Lade mehr

Die „Wiener Bezirkszeitung“ berichtet: Arktis-Zeichenblog versus Grätzelsprayer.

Kurz nach meiner Rückkehr in’s überhitzte Wien meldete sich die BZ-Reporterin Ulrike Kozeschnik wegen eines Interviews. Ich musste mit den Grönland-Bildern posieren, da die aktuellen aus Spitzbergen noch nicht präsentabel sind. Trotzdem bin ich sogar aufs Titelbild gerutscht. Vielleicht das Sommerloch? Oder als seriöse Alternative zu den bösen Grätzel-Sprayern? Insgesamt aber war es ein nettes Gespräch und es ist auch ein freundlicher Artikel geworden. (Gruß an die jungen Sprayer-Kunst-Kollegen: lasst Euch nicht entmutigen!)

Titel Wiener Bezirkszeitung: Mit Zeichenblock in die Arktis
Titel Wiener Bezirkszeitung: Mit Zeichenblock in die Arktis. Autorin: Ulrike Kozeschnik
Beitrag Wiener Bezirkszeitung
Beitrag Wiener Bezirkszeitung, Autorin: Ulrike Kozeschnik

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.