Lade mehr

Wieder im Heimathafen: Wie geht es weiter mit Arktis Zeichenblog?

Hier ein Post in eigener Sache. Mein Aufenthalt in der Arktis ist inzwischen zu Ende. Ich habe viele Gespräche geführt, ungewöhnliche Menschen kennengelernt, Geschichten und Meinungen gehört, Informationen gesammelt, fotografiert und natürlich gezeichnet. Mehr als genug, um ein Buch damit zu füllen.

Hier auf Arktis Zeichenblog werde ich weiter zum Thema Klimaveränderung posten und auch die ein oder andere Neuigkeit aus der (AC)3-Kampagne beschreiben. Denn sie wird im nächsten Jahr weiter gehen. Und darauf freue ich mich schon. Kerstin Heymach, 26.6.2017 #arktis17, #arktiszeichenblog, #kerstinheymach

 

Kerstin Heymach mit Polarstern
Vorletzter Tag in Longyearbyen. Die Polarstern ist angekommen. (Schiff in der Mitte) Wir werden sie besichtigen und abends mit den Kollegen feiern. Foto: Manfred Wendisch

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.