Lade mehr

In der Arktis zeichnen.

Expeditionszeichnen Kerstin Heymach
Zeichnen in Ny Alesund, Spitzbergen. Ich wurde dabei von Ornithologen gefilmt, die im Brutfelsen nebenan Dreizehenmöven einfangen und beringen. #arktis17, #arktiszeichenblog, #kerstinheymach

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in der Arktis zeichne. Allerdings waren diesmal die Bedingungen besonders schwierig: bei Minusgraden oder etwas darüber hatte ich es noch nie probiert. Trotzdem habe ich tapfer gearbeitet. Wollunterwäsche, drei Lagen Pullover und eine dicke Daunenjacke halfen dabei. Für mich hat es sich gelohnt. Meine Pastellstifte fingen eine zauberhafte, düstere, schmelzende Welt ein. Wir werden sehen, wie lange es sie so noch geben wird. #arktis17, #arktiszeichenblog, #kerstinheymach

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.