Lade mehr

Alfred-Wegener-Institut Potsdam: Arktis-Pastelle werden erstmals ausgestellt.

Schneeschmelze Nybien-Longyearbyen Arktis-Pastell(c)Kerstin Heymach
Schneeschmelze in Nybien-Longyearbyen (Spitzbergen). Arktis-Pastell(c)Kerstin Heymach

Das AWI Potsdam eröffnet Ende September seinen lang geplanten Neubau. Anläßlich dessen werden meine Arktis-Aufzeichnungen der (AC)3-Expedition im Foyer erstmals ausgestellt. Kleiner Wermutstropfen: die Ausstellungseröffnung ist leider nicht öffentlich. Wer allerdings zu den 600 Eingeladenen gehört, kann mich dort treffen und mit mir über die Bilder, den dort erlebten Klimawandel und das Expeditions-Abenteuer sprechen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.